AKTUELLES

Januar 4, 2023
2023

Zum Jahresauftakt haben sich Vorstand und Rat zur ersten gemeinsamen Sitzung getroffen und die Ziele und Meilensteine fürs erste Quartal ‘23 besprochen und festegelegt. Dies lässt sich gut unter der Überschrift “Arbeitgeber werden” zusammenfassen, denn darum geht es jetzt. Menschen finden, die zu uns passen, und gemeinsam Duisburg, Dortmund und Gelsenkirchen erobern.

Januar 4, 2023
Dezember 21, 2022
Richtig stark…

… finden wir das “Weihnachtsgeschenk”, dass uns die Löwen vom Leo-Club Bochum-Ruhr heute gemacht haben: 750€ Spende aus den Einnahmen ihres Pubquizzes für bolzt-Aktionen und CleanUps in 2023! Herzlichen Dank <3

Dezember 21, 2022
Oktober 26, 2022
1. Mitgliederversammlung

Auf unserer heutigen MV haben wir erstmalig den “Rat” gewählt! Ein dreiköpfiges Gremium, dass den Vorstand bei Strategiefragen unterstützt, Sparringspartner und Feedbackgeber ist und als moralischer Kompass versucht, das “große Ganze” im Blick zu behalten.
Gewählt haben wir ohne Kandidaturen und Aufstellungen! Alle sind wählbar, aber natürlich muss niemand die Wahl annehmen. Das haben wir uns bei den Bahá'í abgeguckt, weil wir es sehr cool und irgendwie moderner fanden als das übliche Verfahren. DANKE fürs annehmen der Wahl, Céline, Hanna und Pascal!

Oktober 26, 2022