AKTUELLES

Mai 5, 2022
Donnerstag:Müllsammeln! – Bochum

Auch in Bochum möchten wir unsere wöchentlichen Müllsammelaktionen etablieren. Zum Start treffen wir uns am Do, den 5. Mai ab 18 Uhr im Wiesental bei den Tischentennisplatten (Nähe des Blau-Weiß). Wir freuen uns auf dich! #staytuned → @weniger_ev

Mai 5, 2022
Mai 2, 2022
Projekt bochum.bolzt geht in die 4. Runde!

Es geht wieder los - die Sommersaison 2022 startet! In den kommenden acht Tagen sind wir an der Feldsieper Grundschule in Bochum-Hamme aktiv! Die Aktionen werden in Kooperation mit einem Team der Hochschule Bochum organisiert und von unseren Freunden vom Fanprojekt Bochum und der HaRiHo vor Ort unterstützt. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wie viel Müll wir finden werden!

Mai 2, 2022
April 15, 2022
weniger Müll! – Beratung und Begleitung

Patrick hat ein Angebot der QASS GmbH angenommen und bringt fortan Impulse zur Abfallvermeidung in das Familienunternehmen aus Wetter.

April 15, 2022